Frühlingspokal beim BC Görzig Fuhneland

Am 18. April machten wir uns mit 4 Boxern auf den Weg nach Sachsen-Ahnhalt zum Frühlingspokal. 

Leider hat Muhamed Chahrours Gegner den Kampf abgesagt und ein Ersatz konnte auch nicht gefunden werden. Somit blieben nur noch Magomed Sultygov, Umar Bajwa und Leroy Saa übrig, die geboxt haben.

IMG_3681

Magomed stieg als erster gegen M. Kloß aus Könnern in den Ring. Er boxte seinen Gegner drei Runden lang aus, zum Unverständnis aller Anwesenden wurde sein Gegner zum Sieger erklärt. Umar Bajwa hatte mit J. Seidewitz aus Bitterfeld einen etwas erfahrenen Gegner bekommen. Umar hat Kämpferherz bewiesen und hatte seinem Gegner permanent Druck gemacht. Nun waren die Punktrichter auf unserer Seite und Umar gewann seinen Kampf. Als letzter boxte Leroy gegen E. Arslan aus Salzgitter. Es war ein knapper Kampf in dem Leroy immer eine Hand mehr als sein Gegner im Ziel hatte und dadurch auch den Punktsieg holte. 

Nach der Veranstaltung wurde Magomed als Bester Boxer ausgezeichnet! 

IMG_3678