Freud und Leid

Während wir uns im Juli in der Boxabteilung der Neuköllner Sportfreunde darüber
freuen durften, daß unser Melvin Kahrimanovic nicht nur mit Traktor Schwerin
Deutscher Mannschaftsmeister geworden war, sondern sich auch verdient und
unangefochten die Deutsche Einzelmeisterschaft im Schwergewicht sichern
konnte (siehe Berichte auf Facebook und Instergram), sind wir nun umso bestürzter,
den Tod unseres Ehrenmitgliedes und Ehrenvorsitzenden der Boxabteilung

                            Günter Meyer


vermelden zu müssen.

Günter leitete 40 Jahre lang die Geschicke der NSF-Boxer. Kurz vor dem Tod
seiner Frau Brigitte legte er jedoch sein Amt nieder, blieb der Boxabteilung aber
als Ehrenvorsitzender bei fast allen Vorstandssitzungen erhalten. Lediglich seine
zunehmend schlechter werdende Gesundheit verhinderte manche Teilnahme. Nun
ist einer der bedeutendsten Neuköllner Sportfreunde im Alter von 83 Jahren in der
Nacht von Montag zu Dienstag eines natürlichen Todes gestorben.

Da Günter wohl keine Angehörigen hat, ist nicht klar, ob, wo und wann eine
Trauerfeier stattfinden wird. Sicher aber wird die Boxabteilung auf jeden Fall in
angemessener Form von Günter Abschied nehmen.